Um was geht’s hier eigentlich?

Meine Freundin und ich waren von Juli bis August für 3 Wochen mit dem Rucksack rund um Bali unterwegs. Wir besuchten unter anderen Kuta, Balangan, Ubud, Singaraja, Sidemen, Gili Meno und andere kleinere Orte.

Dieser Blog ist eine Art Reisetagebuch und soll euch einen Einblick geben, was wir so auf unserer Reise erlebt haben.

Es werden noch weitere Beiträge kommen, welche auch Tipps zur Reiseplanung beinhalten.

Viel Spaß!

Grüner als Grün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s